Serbisches Zentrum

Stand-up-Programm Nikola Đuričko

Die neue Stand-up-Show von Nikola Đurička fand am Samstag, den 4. März um 19:30 Uhr statt.

Die neue Stand-up-Show von Nikola Đurička fand am Samstag, den 4. März um 19:30 Uhr statt.

Zur Vorstellung sind 500 Zuschauer erschienen, wobei der Saal in den Räumlichkeiten der VHS im 15. Wiener Gemeindebezirk bereits zehn Tage vor der Veranstaltung ausverkauft war.

Đuričko begann die Show auf humorvolle Weise und erzählte Anekdoten aus seinem Schauspielleben und von verschiedenen unvergesslichen Erlebnissen mit seinen Kollegen.

Das Können des Schauspielers Đuričko, diesmal Stand-up-Comedians, wurde durch das anhaltende Gelächter und den Applaus während der Aufführung und am Ende durch die Ovationen des Publikums bezeugt.

Verewigt wurde das Ereignis durch die Signierung seines Kinderbuches „Die Abenteuer eines Johnny“, das nun die Bibliothek des Serbischen Zentrums schmückt.

Aktuelle Veranstaltungen
des Serbischen Zentrums

Humetnost 2024

Kindermahlzeit – Hilfe für Kinder aus Osojane

„Deca iz vode“ und Žika Todorović lassen die Musik von EKV in Wien wieder aufleben!

25. Savaball

Beogradski Sindikat in Wien

Art Dell Est

Konzert Artan Lili

Ausstellung durch Virtual Reality

Audijencija

Humetnost 2023

Stand-up-Programm Nikola Đuričko

Marko Louis Konzert

Konzert “Četiri Maljčika”

Ausstellung – Belgrad Raw

„Smrt i devojka“

„30 godina mature“

Ausstellung Momo Kapor

Filmfestival

280 Jahre Stemmatographia

Neuer Obmann für das Serbische Zentrum