Serbisches Zentrum

Besuch beim Bayerisch-serbischen akademischen Forum (B.S.A.F.)

Mitglieder des Vorstandsteams des Serbischen Zentrums aus Wien waren am 21.02.2020 Gäste beim B.S.A.F., das eine Vorstellung und Verkostung von serbischen Weinen in der deutschen Metropole veranstaltete.

Mitglieder des Vorstandsteams des Serbischen Zentrums aus Wien waren am 21.02.2020 Gäste beim B.S.A.F., das eine Vorstellung und Verkostung von serbischen Weinen in der deutschen Metropole veranstaltete.

Mitglieder des Vorstandsteams des Serbischen Zentrums folgten am 21.02.2020 der Einladung des Bayerisch-serbischen akademischen Forums zu einem serbischen Weinabend.

Die Bekanntschaft mit den Mitgliedern des Münchner Vereins war am 23. Heiliger Sava Ball, den das Serbische Zentrum organisiert und dessen Gäste Mitglieder des B.S.A.F. waren, entstanden.

In München wurde eine reiche Auswahl an serbischen Weinen vorgestellt, der Abend gab aber auch Gelegenheit für interessante Gespräche über eine künftige Zusammenarbeit der beiden Vereine.

Aktuelle Veranstaltungen
des Serbischen Zentrums

Ausstellung Momo Kapor

Filmfestival

280 Jahre Stemmatographia

Neuer Obmann für das Serbische Zentrum

Serbische Sprachschule für unsere Jüngsten

Bibliothekseröffnung

Besuch beim Bayerisch-serbischen akademischen Forum (B.S.A.F.)

„Nebeska tema“ – Eine Geschichte über Vlada Divljan

Jazz Konzert „ Lady Lili Mae“

Buchpräsentation „Milena Dravić ili ključ od snova“

Vereinsversammlung Serbisches Zentrum